bbb

Nun ist es offiziell. Nach einer kurzen Planungsphase geht dieser Blog online. In den nächsten Wochen, Monaten und hoffentlich Jahren werden wir diesen Blog mit Leben füllen, sprich Bildern und spannenden Geschichten. Es soll kein reiner Fotografieblog sein. Und kein reiner Reiseblog. Eher LIFESTYLE. Was wir darunter verstehen?

Zum einen kann man sagen, dass es das schöne im Alltag ist und die Herausforderungen die er mit sich bringt

Zum anderen die Erfahrungen die man unterwegs macht; wie man mit seinen Aufgaben wächst und auch sein Hobby (Fotografie und Schrift) verbessern kann.
Tipps und Tricks sollten deshalb auch nicht fehlen auf diesem Blog.

Außerdem schreiben wir bewusst auf Deutsch und sprechen Deutsche, Österreichische und Schweizer Leser an ... und alle die Deutsch sprechen. In aller erster Linie möchten wir einen Ort schaffen an dem man sich heimisch fühlt und das Heimelige beim Lesen, Kaffee trinken, Bilder begucken, sich von Inspiration berieseln lassen und Fernweh bekommen, entwickelt

Ein wichtiger Bestandteil der nächsten Wochen wird unsere Serie NATUR IN DEUTSCHLAND sein. Wer kann schon sagen Deutschland zu kennen? Kennen die Touristen, die Jahr für Jahr nach Deutschland in den Urlaub fahren nicht irgendwie dieses Land besser als wir selber? Wieso fahren wir eigentlich immer ins Ausland wenn schöne Landschaften, Tiere und Nationalparks direkt vor unserer Nase liegen? Und noch dazu diese Vielfalt!

Diesen vielen Fragen und noch viel mehr werden wir uns also in den kommenden Wochen widmen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0